Leharkino


KinoprogrammKinoprogramm
Salzkammergut Lehar-KinoStartseite
Kultur Veranstaltungen
NewsNews
Geschichte Hoftheater Bad IschlGeschichte
Leharkino Bad Ischl KontaktKontakt
ArchivArchiv





Seit 1823 Theater in Bad Ischl


NEU!!!!

 

KINOPROGRAMM BIS 30.01.

 

- Kartenverkauf 15 Minuten vor Filmbeginn - keine Reservierungen -

SPIONE UNDERCOVER EINE WILDE VERWANDLUNG

Superspion Lance Sterling (Will Smith) ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Wissenschaftler Walter Beckett (Tom Holland). Lance ist cool, charmant und geschickt. Walter ist… es nicht. Was Walter im Bereich Sozialkompetenz fehlt, macht er durch Erfindungsreichtum und Intelligenz wieder wett. Sein wissenschaftliches Genie erfindet die Gadgets, die Lance bei seinen abenteuerlichen Missionen nutzt. Als die Ereignisse eine unvorhergesehene Wendung nehmen, müssen sich Walter und Lance plötzlich auf völlig andere Art und Weise aufeinander verlassen. Und wenn dieses seltsame Pärchen nicht lernt als Team zu arbeiten, ist die gesamte Welt in Gefahr..

Sa    25.01.      15:00 Uhr         So    26.01.      15:00 Uhr        

 

Star Wars Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers

42 Jahre Star Wars Saga erreichen ihren Höhepunkt: J.J. Abrams, der 2015 mit Star Wars: Das Erwachen der Macht den sagenhaft erfolgreichen Grundstein für die letzte Trilogie gelegt hat, wird die legendäre Saga im Dezember 2019 mit Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers zu einem epischen Ende führen.

 

Sa    25.01.      17:30 Uhr

DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE

Der exzentrische Dr. John Dolittle (Robert Downey Jr.), berühmter Arzt und Tierarzt im viktorianischen England, hat sich nach dem Tod seiner Frau vor sieben Jahren hinter die Mauern seines Gutshauses zurückgezogen. Dort lebt er inmitten von exotischen Tieren, die ihm Gesellschaft leisten. Als die junge Königin (Jessie Buckley) schwer erkrankt, muss der widerstrebende Dolittle Segel setzen, um ein Heilmittel zu finden. Seine Suche führt ihn zu einer mythischen Insel und entwickelt sich zu einem epischen Abenteuer, bei dem er auf alte Widersacher und wundersame Kreaturen trifft, aber auch seinen Lebensmut und Humor wiederfindet.
Begleitet wird der Doktor von seinem jungen, selbst ernannten Lehrjungen Tommy (Harry Collett) und einer lärmenden Gruppe von Tier-Freunden, darunter die der dickköpfigen Papageien-Dame Polynesia (Emma Thompson), der ängstliche Gorilla Chee-Chee (Rami Malek), die enthusiastische, aber mit einem Spatzenhirn gesegneten Ente Dab-Dab (Octavia Spencer), dem optimistischen Eisbären Yoshi (John Cena) und einem zankenden, zynischen Straußen-Duo. Mit dabei ist auch Downeys alter Marvel-Kumpel Tom Holland als Stimme des Hundes Jip.

So    26.01.      17:30 Uhr         Do    30.01.     20:00 Uhr        
     
   


JUMANJI 2 NEXT LEVEL

Der junge Spencer verbrachte in dem Videospiel "Jumanji" eine schöne Zeit und sorgte dafür, dass sich Martha in ihn verliebt. Doch in der realen Welt wurde aus der Beziehung nur eine Freundschaft. Daher macht sich Spencer erneut auf in die Welt von Jumanji. Als seine Freunde dies bemerken, wollen sie nach, doch haben dabei die Rechnung ohne Spencers Grossvater und dessen Kumpel gemacht. Die beiden Senioren landen auch im Videospiel! Und so sind Abenteurer Dr. Smolder Bravestone, Zoologe und Waffenspezialist Moose Finbar, Kartograf Shelly Oberon und Kämpferin Ruby Roundhouse zwar wieder im Einsatz, doch alles ist viel schwieriger als beim letzten Mal.....
 

Mi 22.01.  20:00 Uhr       Sa  25.01.    20:00 Uhr       Di 28.01.   20:00 Uhr
Do 23.01.  20:00 Uhr       So  26.01.    20:00 Uhr       Mi 29.01.   20:00 Uhr  
Fr  24.01.  20:00 Uhr       Mo  27.01.    20:00 Uhr  
    


   


 


 
 
 
 
 

 

Leharkino