Leharkino


KinoprogrammKinoprogramm
Salzkammergut Lehar-KinoStartseite
Kultur Veranstaltungen
NewsNews
Geschichte Hoftheater Bad IschlGeschichte
Karten bestellen!Karten bestellen
FilmfestivalFilmfestival
Gästebuch Leharkino Bad IschlGästebuch
Leharkino Bad Ischl KontaktKontakt
Kultur Newsletter Bad IschlNewsletter
ArchivArchiv



KINOPROGRAMM BIS:

18.02.2016



Alvin und die Chipmunks: Road Chip

Die singenden und sprechenden Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodore wollen verhindern, dass ihr menschlicher Ziehvater eine Ehe schließt.
Bei Alvin, Simon und Theodore stehen die Zeichen auf Sturm: Ihr Ziehvater Dave hat eine neue Freundin. Es ist die ebenso attraktive wie eigentlich doch ganz liebenswerte Ärztin Samantha (Kimberly Williams-Paisley). Doch damit nicht genug: Dave scheint seiner Angebeteten bei einem romantischen Aufenthalt in Miami einen Heiratsantrag machen zu wollen.

Und um alldem die Krone aufzusetzen hat Samantha leider auch noch einen extrem ätzenden Sohn namens Miles (Josh Green). Und der macht vom ersten Treffen an keinen Hehl daraus, dass er die Streifenhörnchen für die Pest hält. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Miles unseren lustigen Nagern gehörig auf die Nüsse geht und sie ihn so schnell wie möglich loswerden wollen. Denn wenn Dave tatsächlich Samantha heiraten würde, dann wäre Miles ja ihr Stiefbruder! Und dann würden sie bei Dave wohl nur noch die zweite oder gar dritte Geige spielen! Eine Katastrophe, die es mit allen Mitteln zu verhindern gilt!

 

Di 09.02.                              18 UHR
So 14.02.          14:30, 16:15 UHR
Mi 10.02.                             18 UHR
Di 16.02.            14:30, 16:15 UHR
Do 11.02.                             18 UHR
Mi 17.02.           14:30, 16:15 UHR
Sa 13.02.          14:30, 16:15  UHR
Do 18.02.           14:30, 16:15 UHR

THE REVENANT; DER RÜCKKEHRER

Inspiriert von einer wahren Geschichte ist "The Revenant - Der Rückkehrer" ein Kinoerlebnis, das tief unter die Haut und mitten in die Eingeweide der Zuschauer zielt.

Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) brutal von einem Bären attackiert. Seine Jagdbegleiter, die überzeugt sind, dass er dem Tod geweiht ist, lassen ihn zurück.
In seinem Überlebenskampf erleidet Glass unerträgliche Qualen und muss erleben, dass auch sein engster Vertrauter John Fitzgerald (Tom Hardy) ihn verrät und im Stich lässt.
Mit übermenschlichem Willen zu überleben und angetrieben durch die Liebe zu seiner Familie kämpft Glass sich durch einen unerbittlichen Winter in der Wildnis zurück ins Leben.


 
Fr      05.02.                         19:30 UHR
MO  08.02.                       19:45 UHR
Sa     06.02.                          19:30 UHR
DI     09.02.                       19:45 UHR
So     07.02.                         19:30 UHR
Mi    10.02.                        19:45 UHR
  Do    11.02.                        19:45 UHR

BIBI & TINA - MÄDCHEN GEGEN JUNGS

Regisseur Detlev Buck schickt Bibi und Tina im dritten Teil ihrer Kinoabenteuer auf eine moderne Schnitzeljagd.

Sommerzeit - Campingzeit. Tina freut sich schon auf das Zeltlager, das in Falkenstein stattfinden

soll. Umso besser, dass sie auch ihre Freundin Bibi dafür begeistern kann. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler einer internationalen Partnerschule aus der Hauptstadt nehmen teil. Als Höhepunkt ist eine Geocaching- Challenge geplant - eine moderne Schatzsuche, bei der Jungs und Mädchen gegeneinander antreten. Um zu gewinnen, ist dem ehrgeizigen Urs dabei jeder schmutzige Trick recht. Das will sich vor allem Bibi nicht bieten lassen, doch im entscheidenden Moment verliert sie plötzlich ihre Hexkraft...
Fr      12.02.                         18 UHR
DI     16.02.                       18 UHR
Sa     13.02.                          18 UHR
MI     17.02.                       18 UHR
So     14.02.                         18 UHR
DO    18.02.                       18 UHR
   

CREED- ROCKY´S LEGACY

Coogler inszeniert das Drehbuch, das er mit Aaron Covington unter der Verwendung der Figuren aus der von Sylvester Stallone geschriebenen "Rocky"-Serie verfasst hat.

Adonis Johnson (Jordan) hat seinen Vater, den Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed, nie kennengelernt, denn der starb bereits vor Adonis' Geburt. Aber dass ihm das Boxen im Blut liegt, daran besteht kein Zweifel - also macht sich Adonis auf nach Philadelphia, wo Apollo Creed einst seinen berühmten Kampf gegen den zähen Nachwuchsboxer namens Rocky Balboa bestritt.

In der Stadt der Bruderliebe sucht Adonis Rocky (Stallone) auf und bittet ihn, sein Trainer zu werden. Rocky lehnt das entschieden ab, weil er mit dem Kampfsport nichts mehr zu tun haben will. Er erkennt allerdings sofort, dass Adonis jene Kraft und Entschlossenheit geerbt hat, für die Apollo bekannt war - aus der erbitterten Rivalität zwischen Apollo und Rocky entstand später eine enge Freundschaft. Rocky gibt also nach und beginnt den jungen Fighter zu trainieren, obwohl er selbst derzeit einen gefährlicheren Gegner konfrontieren muss, als ihm im Ring jemals begegnet ist.
Seit Adonis von Rocky betreut wird, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er eine Chance auf den Titelkampf bekommt ... doch wird es ihm gelingen, nicht nur die Dynamik, sondern auch das Herz eines echten Kämpfers zu entwickeln, bevor er in den Ring steigt?

 
Fr      12.02.                         20 UHR
DI     16.02.                       20 UHR
Sa     13.02.                         20 UHR
MI     17.02.                       20 UHR
So     14.02.                         20 UHR
DO    18.02.                       20 UHR

 


 

 

 

Leharkino