Leharkino


KinoprogrammKinoprogramm
Salzkammergut Lehar-KinoStartseite
Kultur Veranstaltungen
NewsNews
Geschichte Hoftheater Bad IschlGeschichte
Karten bestellen!Karten bestellen
FilmfestivalFilmfestival
Gästebuch Leharkino Bad IschlGästebuch
Leharkino Bad Ischl KontaktKontakt
Kultur Newsletter Bad IschlNewsletter
ArchivArchiv



KINOPROGRAMM BIS:

06.08.2015

 

TED 2 (DIGITAL3D)

 

Ein Sequel mit dem ganz schön verkorksten und schimpffreudigen Teddybär, der diesmal darum kämpft, als Mensch anerkannt zu werden.
Die „Donnerbuddies“ sind zurück! Und das cooler und politisch unkorrekter als je zuvor. Nach dem Sensationserfolg des ersten Teils 2012 schickt Regisseur und Autor Seth MacFarlane das abgefahrenste Mensch-Bär-Gespann aller Zeiten im Sommer 2015 zurück auf die Kinoleinwand. Ring frei für Runde Zwei der irrsinnig komischen Buddy-Comedy, die kein Knopfauge trocken lässt. Noch mehr Party, noch mehr Ärger - noch mehr Ted!
Die Bärenwelt ist nicht genug! Erst recht nicht für die Urgewalt Ted, die in der Vergangenheit sowieso schon längst bewiesen hat, dass er im Grunde mehr Mensch als Bär ist. Ted pöbelt, kifft, säuft und ist jetzt auch verheiratet mit Tami-Lynn, der schärfsten Braut der Stadt. Vor dem Gesetz bleibt er trotzdem „nur“ ein sprechendes Plüschtier. Zusammen mit seinem besten Freund John und der coolen Anwältin Sam ist Ted wild entschlossen, als Mensch anerkannt und respektiert zu werden.

 
SO  02.08.   18.30  UHR                  

 

 

MINIONS (DIGITAL 3D)

Die kleinen gelben Latzhosenträger bekommen endlich ihren eigenen Film und suchen sich einen neuen Superschurken, dem sie dienen können.
Seit Anbeginn der Zeit existieren die Minions als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren – vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression.
Aber dann hat ein Minion namens Kevin einen Plan! Gemeinsam mit dem rebellischen Stuart und dem liebenswerten Bob macht er sich auf in die weite Welt, um einen neuen Anführer für sich und seine Mitstreiter zu finden.
Die Drei begeben sich auf eine aufregende Reise, die sie schließlich zu ihrem nächsten potenziellen Meister führt: Scarlet Overkill, die als erste weibliche Superschurkin die Weltherrschaft an sich reißen will. Von der kalten Antarktis über das New York der 60er Jahre führt der Weg von Kevin, Stuart und Bob bis ins hippe London. Dort müssen sie ihre bisher größte Herausforderung meistern… die Rettung aller Minions!

 
FR  24.07.    15, 16.45 & 18.30  UHR   DI   04.08.                      17  UHR
SA  25.07.    15, 16.45 & 18.30  UHR                 MI  05.08.                       16  UHR
SO  02.08.    15, 16.45   UHR   DO 06.08.                      16  UHR  
MO 03.08.                  17  UHR      

 


 

 



 

TERMINATOR GENISYS (DIGITAL 3D)

Der Widerstandskämpfer Kyle Reese macht mit John Connors Mutter Sarah und dem unverwüstlichen ersten Terminator gemeinsame Sache, um den "Judgement Day" zu verhindern.
Die Erde im Jahr 2029: John Connor (Jason Clarke), Anführer der Rebellion des menschlichen Widerstands, führt einen erbitterten Krieg gegen das übermächtige Maschinen-Imperium von Skynet. Um seine Mutter Sarah Connor (Emilia Clarke) vor einem Killer-Cyborg zu schützen und damit seine eigene Existenz sowie die Zukunft der Menschheit zu retten, schickt John seinen loyalen Freund und Mitstreiter Kyle Reese (Jai Courtney) zurück ins Jahr 1984. Auf das, was ihn im Los Angeles der Vergangenheit erwartet, ist dieser jedoch nicht im Geringsten vorbereitet: Ein unvorhergesehenes Ereignis hat alles verändert und die Zeit, in die er von Connor zurückgeschickt wurde, existiert nicht mehr. Der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse steht unaufhaltsam bevor – kann er mithilfe eines unverhofften Verbündeten (Arnold Schwarzenegger) den Tag der Abrechnung verhindern?
 

 
SA  01.08.    20.30  UHR   MO 03.08.                  20  UHR
SO  02.08.    20.30  UHR                 DI    04.08.                  20  UHR
       
       

MISSION IMPOSSIBLE; ROGUE NATION

Hunt und sein Team bekommen es diesmal mit gleichwertigen Gegnern zu tun, die ein ähnlich schlagkräftiges Team von Verbrechern aufgebaut haben.
Ethan Hunts neue unmögliche Mission konfrontiert ihn mit seinen bisher gefährlichsten Gegner: "The Syndikat", eine gut ausgerüstete Terrororganisation, will durch immer wüsterer Anschläge eine neue Weltordnung erzwingen. Um das zu verhindern kämpfen der Agent und seine Helfer u. a. in Wien, wo es in der Staatsoper zu dramatischen Szenen kommt.

 
MI 05.08.  18 & 20.15 UHR   DO   06.08.       18 & 20.15  UHR
                 
     
       

 

 

 

Leharkino