Leharkino


KinoprogrammKinoprogramm
Salzkammergut Lehar-KinoStartseite
Kultur Veranstaltungen
NewsNews
Geschichte Hoftheater Bad IschlGeschichte
Karten bestellen!Karten bestellen
FilmfestivalFilmfestival
Gästebuch Leharkino Bad IschlGästebuch
Leharkino Bad Ischl KontaktKontakt
Kultur Newsletter Bad IschlNewsletter
ArchivArchiv

Seit 1823 Theater in Bad Ischl


AB 21.11. NEU!!!!

 

KINOPROGRAMM BIS 25.01.

 

 

STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI 3D

Rey setzt ihre großes Abenteuer an der Seite von Finn, Poe und Luke Skywalker fort.

Rey (Daisy Ridley) absolviert auf dem Inselplaneten Ahch-To eine Ausbildung bei ihrem Mentor, dem letzten Jedi Luke Skywalker (Mark Hamill). Lukes ehemaliger Schützling Kylo Ren (Adam Driver) muss nämlich nach wie vor gestoppt werden, bevor er ans Ziel seiner dunklen Wünsche gelangen kann.


 

Di    16.01.    20:00 UHR        Fr   19.01.   17:15 UHR                      
Mi   17.01.    20:00 UHR        So  21.01.   17:15 UHR         
Do  18.01.    20:00 UHR                
 

 

COCO - LEBENDIGER ALS DAS LEBEN 2D

Ein junger mexikanischer Musiker wird am “Día de los Muertos“ mit seinem Hund ins Land der Toten verschlagen.
Am “Día de los Muertos“ gedenken Freunde und Verwandte ihrer geliebten Ahnen, bedenken sie mit Zucker-Totenköpfen und Blumen, um so deren spirituelle Reise im Land der Toten zu unterstützen. Ausgerechnet an diesem so wichtigen, traditionellen Feiertag landet Miguel mit seinem schrägen Hund Dante durch einen unglaublichen Zufall in dieser anderen Welt. In dem lauten, bunten Kosmos voller schräger und liebenswerter Charaktere trifft er nicht nur auf seine Ur-Ahnen, sondern auch auf den liebenswerten Hector, der ihm helfen will, den Weg zurück nach Hause zu finden. Doch das ist leichter gesagt als getan! Je mehr Miguel versucht, in die Welt der Lebenden zurück zu kehren, umso tiefer wird er in ein altes Familiengeheimnis gezogen. Doch die äußerst toten und gleichzeitig lebendigen Typen, wie Hector einer ist, sind so gar keine Hilfe...
 
          
 
So 21.01.   15:00 UHR
 
 

PITCH PERFECT 3   2D

Anna Kendrick und Rebel Wilson sind gemeinsam mit dem bewährten Erfolgs-Ensemble in "Pitch Perfect 3" wieder dabei, um A-cappella-Fans zu begeistern.
Den Startschuss gab 2012 "Pitch Perfect – Die Bühne gehört uns", der damals über eine Million A-cappella Fans in die Kinos zog und einen regelrechten Hype auslöste. Die Fortsetzung folgte im Sommer 2015, als Teil 2 mit einem weiteren umsatzstarken Start in Österreich hervorragend performte. Der dritte Teil bietet eine perfekte Abrundung der "Pitch Perfect"-Filmreihe.
Frisch vom College müssen die Bellas feststellen, dass es schwieriger ist, in der erbarmungslosen Arbeitswelt den richtigen Ton zu treffen als auf einer A-cappella-Bühne. Die Euphorie nach dem Sieg bei der Weltmeisterschaft ist schnell verpufft, als jede von ihnen bei der Suche nach einem richtigen Job auf sich allein gestellt ist. Umso attraktiver scheint ihnen die Möglichkeit, sich für einen internationalen Wettbewerb ein letztes Mal zusammen zu tun.
 
Fr    19.01.   20:00 UHR        Di    23.01.    20:00 UHR                  
So   21.01.   20:00 UHR        Mi   24.01.    20:00 UHR 
Mo  22.01.   20:00 UHR        Do  25.01.     20:00 UHR 
 

 

 


 

 

 

 

 

 

Leharkino