Leharkino


KinoprogrammKinoprogramm
Salzkammergut Lehar-KinoStartseite
Kultur Veranstaltungen
NewsNews
Geschichte Hoftheater Bad IschlGeschichte
Leharkino Bad Ischl KontaktKontakt
ArchivArchiv






Seit 1823 Theater in Bad Ischl


NEU!!!!

 

KINOPROGRAMM 

AB 13.03. BLEIBT DAS KINO BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN

- Kartenverkauf 15 Minuten vor Filmbeginn - keine Reservierungen -


ONWARD KEINE HALBEN SACHEN 2D

Die Brüder Ian und Barley Lightfood (im Original gesprochen von Tom Holland und Chris Pratt) leben mit ihrer Mutter ein gewöhnliches Teenager-Leben. Doch an Ians 16. Geburtstag führt sie ein Geschenk ihres verstorbenen Vaters auf eine außergewöhnliche Reise, auf der sie herausfinden wollen, ob es nicht doch noch ein wenig echte Magie gibt, die vielleicht sogar ein langersehntes Wiedersehen möglich macht… Und schon stürzen sich die beiden Brüder kopfüber in das turbulenteste Abenteuer ihres Lebens!

                               




PARASITE

Regisseur Joon-ho Bong beleuchtet vier Mitglieder einer Familie, von denen jedes einen einzigartigen Charakter mit sich bringt.
Die Eltern sind arbeitslos und die Familie lebt am Existenzminimum. Sohn Gi-u wird dank eines Tricks als Nachhilfelehrer bei der wohlhabenden Familie Park eingestellt, doch die Dinge laufen bald aus dem Ruder…

 

 


 
 
 
 
 

 

Leharkino