Leharkino


KinoprogrammKinoprogramm
Salzkammergut Lehar-KinoStartseite
Kultur Veranstaltungen
NewsNews
Geschichte Hoftheater Bad IschlGeschichte
Karten bestellen!Karten bestellen
FilmfestivalFilmfestival
Gästebuch Leharkino Bad IschlGästebuch
Leharkino Bad Ischl KontaktKontakt
Kultur Newsletter Bad IschlNewsletter
ArchivArchiv



KINOPROGRAMM BIS:

27.11.14

 

WINTERKARTOFFELKNÖDEL (DIGITAL)

 

Wieder Rock‘n Roll in Niederkaltenkirchen! Nach dem sensationellen Erfolg von „Dampfnudelblues" gibt es hier ein Wiedersehen mit dem Provinzpolizisten Franz Eberhofer alias Sebastian Bezzel.
Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) bekommt es diesmal gleich mit einer ganzen Serie bizarrster Todesfälle rund um die Familie Neuhofer zu tun. Während alle, besonders aber Franz‘ Vorgesetzter Moratschek (Sigi Zimmerschied), an Zufälle glauben, heften sich Franz und Rudi (Simon Schwarz) an die Fersen der Femme fatale Mercedes (Jeanette Hain) und ihrem Partner Klaus Mendel (Sascha Alexander Gersak). Die Reise führt sie bis nach Teneriffa, wo Franz und Rudi in einem Romantikhotel als vermeintliches Pärchen landen. Wieder einmal Stress pur für den Eberhofer Franz, zumal ihm die Hauptverdächtige Mercedes auch noch ordentlich den Kopf verdreht hat.
Mo. 17.11.    20 UHR
 Mi. 19.11.       20 UHR  
Sa. 22.11.       18 UHR 
Di.    18.11.   20 UHR
 
DO.  20.11.      20 UHR  
So. 23.11.      18 UHR  
   

 


 

ANNABELLE (DIGITAL)


Die humanoiden Kult-Schildkröten Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo nehmen, unterstützt von ihrem Mentor Splinter (Danny Woodburn), der furchtlosen Journalistin April O’Neil (Megan Fox) und dem ehrgeizigen Kameramann Vernon Fenwick (Will Arnett), den Kampf gegen ihren ultimativen Endgegner auf: Ninja-Meister Shredder (TOHORU MASAMUNE) und seine Fußsoldaten. Ihre wichtigsten Waffen dabei sind nicht nur ihre Ninja-Ausbildung, Nunchucks, Bo Stab und Co., sondern vor allem ihr Witz, ihr stets heldenhafter Einsatz für das Wohl der Menschheit und, nicht zu vergessen, eine tiefe brüderliche Verbundenheit, die die vier zu einem unschlagbaren Team macht.

Regisseur Jonathan Liebesman („Zorn der Titanen“) bringt die vier grünen Helden nun als spektakuläres Live-Action-Abenteuer auf die große Kinoleinwand.
 

 
Fr.  21.11.         20 UHR
   Mo. 24.11.    20 UHR 
  Mi. 26.11.        20 UHR
Sa. 22.11.         20 UHR
   Di.   25.11.     20 UHR
 
  Do. 27.11.        20 UHR
 
So. 23.11.         20 UHR    


DIE PINGUINE AUS MADAGASCAR (DIGITAL 3D)


In einer geheimen Mission müssen die vier Pinguine einen durchtriebenen Bösewicht daran zu hindern, die Welt zu zerstören.
Supergeheimagententeams werden nicht geboren, sie werden ausgebrütet. Entdecke die geheimsten Geheimnisse der berühmtesten und schrägsten Undercover-Vögel des globalen Spionage-Business: Skipper, Kowalski, Rico und Private. In einer geheimen Mission müssen die vier Pinguine, die Oberelite der Elite, sich mit dem coolen Elite-Undercover-Interspezial-Sonderkommando „Nordwind“ - angeführt von dem gutaussehenden, bärenstarken Agenten Geheimsache (wir könnten dir seinen Namen zwar verraten, aber dann... du weißt schon) - verbünden. Gemeinsam versuchen sie den durchtriebenen Bösewicht Dr. Octavius Brine daran zu hindern, die Welt zu zerstören.

 

Sa. 22.11.               16 UHR
  So. 23.11.                 16 UHR
 

 




 

 

 

Leharkino